Finanzbuchhalter (m/w)

Chamberlain GmbH

Saarwellingen

Saarwellingen

Finanzbuchhalter (m/w) Chamberlain GmbH Saarwellingen Unterstützung des Zahlungsverkehrs; tägliche Verbuchung der Banken; Erstellung von Gutschriften an Kunden; Unterstützung beim Monats- und Jahresabschluss; Mahnwesen incl. Offene Postenverwaltung; Verwaltung der Personalakten.

Die Gmbh In Saarwellingen Ist Die Tochtergesellschaft Eines International Tätigen Familienunternehmens Mit Hauptsitz In Den Usa Wir Sind Die Europäische Zentrale Des Weltweit Führenden Herstellers Von Antriebssystemen Für Garagen- Und Industrietore Sowie Den Damit Verbundenen Zugangskontrollsystemen Zur Privaten Und Gewerblichen Nutzung Zum Jahresbeginn 2018 Suchen Wir Eine/n Finanzbuchhalter/in (m/w) - Verstärkung Im Bereich Debitorenbuchhaltung Und Gehälter - Es Handelt Sich Bei Der Zu Besetzenden Position Um Eine Schwangerschaftsvertretung Sie Ist Zunächst Auf 15 Jahr Befristet Zu Ihren Aufgaben Gehören: Unterstützung Des Zahlungsverkehrs Tägliche Verbuchung Der Banken Erstellung Von Gutschriften An Kunden Unterstützung Beim Monats- Und Jahresabschluss Mahnwesen Incl Offene Postenverwaltung Einholung Von Kreditanfragen Incl überprüfung Der Kundenbonität Onboarding / Offboarding Administration Verwaltung Der Personalakten Verwaltung Administration Reisswolf (archiv) Administration Hr-works (personalmanagementsoftware) Gehaltsabrechnungen In Zusammenarbeit Mit Dem Steuerberater Meldewesen (schwbg Bg Report Statistisches Bundesamt) Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Mit Berufserfahrung Sehr Gute Ms Office Und Englischkenntnisse Hohes Engagement Und Lernbereitschaft Teamfähigkeit Sowie Lösungs- Und Kundenorientierung Sap Kenntnisse Von Vorteil Strukturierte Eigenverantwortliche Und Zielgerichtete Arbeitsweise Wir Bieten: Ein Sehr Angenehmes Betriebsklima Eigenständiges Arbeiten Eine Attraktive Leistungsgerechte Entlohnung Moderne Arbeitstechnik Sehr Gute Verkehrsanbindung Und Parkmöglichkeiten Geregelte Arbeitszeiten Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennenzulernen Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Lichtbild Und Gehaltsvorstellungen Senden Sie Bitte An: Oder Per Mail An: Sandranikolai@com Für Weitere Fragen Steht Ihnen Frau Sandra Nikolai Tel 06838 - 907111 Gerne Zur Verfügung FinanzbuchhalterFinanzbuchhaltungBuchhalterBuchhaltungKaufmannKauffrauFinanzfachwirtDebitorenbuchhaltungKreditorenbuchhaltungQuartalsabschlussJahresabschlussFinanzwesenkaufmännischerMitarbeiterkaufmännische Finanzbuchhalter (m/w) Unterstützung Des Zahlungsverkehrs Tägliche Verbuchung Der Banken Erstellung Von Gutschriften An Kunden Unterstützung Beim Monats- Und Jahresabschluss Mahnwesen Incl Offene Postenverwaltung Verwaltung Der Personalakten Saarwellingen FinanzbuchhalterFinanzbuchhaltungBuchhalterBuchhaltungKaufmannKauffrauFinanzfachwirtDebitorenbuchhaltungKreditorenbuchhaltungQuartalsabschlussJahresabschlussFinanzwesenkaufmännischerMitarbeiterkaufmännische

Finanzbuchhalter (m/w)
   Chamberlain GmbH (Saarwellingen)

Territory Sales Manager Central Europe (m/f)
   Chamberlain GmbH (Saarwellingen)

Ingenieur / Techniker Antriebs- und Steuerungstechnik (m/w)

Lagerlogistik-Fachkraft (m/w/d)
   Raben Trans European Germany GmbH (Ebingen)

Projektleiter:in Windenergie und Photovoltaik (m/w/d)
   naturstrom AG (Eggolsheim)

Mitarbeiter Arbeitsvorbereitung / Fertigungsplaner (m/w/d)
   Luitpold Schott Armaturenfabrik GmbH (Speyer)